Kunden berichten

Anwendung bei Neurodermitis - Ergebnis nach 6 Wochen

Galvanic in der Wundheilung, auch bei Tieren einsetzbar, Dauer ca 1 Woche

SMS von Ilse aus Wr. Neudorf:

Hallo Joe, ich habe jetzt eine Woche an Bauch und Hüfte auf meinen Fettpolstern täglich Fettabbau gemacht. Hab mich vorher abgemessen und es sind überall ca. 4 cm weg - super, lg Ilse

Brigitte ist begeistert, der Unterschied nach einer Anwendung von ca 12 Minuten ist gewaltig:

Anruf von Theresa:

Ich hab jetzt 2 Anwendungen auf den Oberschenkeln gemacht, der Unterschied ist gewaltig.

Helenas Gesicht hat sich sehr verändert in 2 Wochen (ca. 6 Anwendungen)

Beim linken Fuß wurde eine Anwendung von 12 Minuten gemacht, der Unterschied ist unübersehbar:

Der galvanische Strom regt die Durchblutung an, der linke Fuß (vom Mann aus) ist nach einer Anwendung deutlich schlanker als der rechte